2 Spieler
In Memoir '44 erlebst du abwechslungsreiche Runden mit einfacher Einführung und stimmiger Gestaltung. Ideal für Familien und Gelegenheitsspieler, die gemeinsam eine unterhaltsame Auszeit suchen – mit fairen Regeln und freundlichem Spielfluss. Perfekt als Geschenk oder für den nächsten Spieleabend.
Erstverkaufstag Online: 27.10.2025
Erstverkaufstag Lokal: 23.10.2025
Ziege an Bord ist ein blitzschnelles Reaktionsspiel der Macher von Exploding Kittens: Lege Karten in ein 3 × 3-Raster, schnapp dir einen Rettungsring – aber sei flink, denn die Zeit läuft!
- Für 2–6 Spieler:innen · Spielzeit ca. 10 Minuten
- Einfaches Kartenlegemechanismus mit hohem Reaktionsdruck
- Der Langsamste bekommt eine Flut von Karten – Spannung in jeder Runde
- Ideal für Familien, Kinder und spontane Spielrunden
- Kurze Anleitung, sofortiger Einstieg und hoher Spaßfaktor
Dorfromantik – Leichtes Gepäck bringt dir das wundervolle Legespiel im kompakten Magnet-Box-Format – perfekt für Reisen, Pausen oder unterwegs.
- Handliches Format mit Magnetbox
- Selbes kooperatives Legesystem wie im Original
- Mit Kampagnenmodus & freischaltbarem Inhalt
- 59 Plättchen, Auftragsmarker, Karten & mehr
- Für 1–4 Spieler:innen, ab 8 Jahren, 20-40 Minuten Dauer
Light Speed Arena verwandelt deinen Tisch in ein interstellares Schlachtfeld: Platziere Schiffe, ziele blitzschnell und nutze die App zur Auswertung – Echtzeit-Action trifft Strategie!
- Spielmechanik in Echtzeit: Simultan platzieren & ausrichten
- Scan-&-Play: Die App erkennt Treffer und berechnet Ergebnisse automatisch
- Für 1–4 Spieler:innen – Solo oder Duellmodus
- Dynamische Partien in 5–15 Minuten Spielzeit
- Futuristisches Setting mit Raumschiffen, Asteroiden und schnellen Entscheidungen
Adventure Chest – Lost Ruins of Arnak kombiniert ein elegantes Insert mit der neuen “Twisted Paths”-Erweiterung. Bewahre dein ganzes Arnak-Material ordentlich auf und erlebe frische Abenteuer!
- Innovative Insert-Box mit 8 PET-Einsätzen für Karten & Komponenten
- Enthält die neue Erweiterung „Twisted Paths“
- Nur eine Produktionsauflage – Vorbestellung empfohlen
- Robuste, vergrößerte Box passend für alle Arnak-Inhalte
- Alle in Arnak veröffentlichten Inhalte passen vollständig hinein
Magic Maze Pocket bringt das turbulente Koop-Abenteuer in kompakter Form: du steuerst einen Helden stumm durch die Einkaufspassage, um Gegenstände zu besorgen – Abenteuer pur, platzsparend verpackt!
- Pocket-Ausgabe des beliebten Koop-Kartenspiels
- Ohne Reden – Kommunikation per Geste & Aktionen
- Rasantes Tempo, hohes Teamplay & Wiederspielreiz
- Ideal für Reisen, unterwegs oder kompakte Spielrunden
- Für 1–8 Spieler:innen, schnelle Partien
Ironwood Bundle (Vorbestellung) ist ein asymmetrisches Kartentaktikspiel für 1–2 Spieler:innen, das mit zwei völlig unterschiedlichen Fraktionen aufwartet: Ironclad und Woodwalker. Inklusive Spielmaterial und Holo-Kartenset – jetzt bestellen!
- Zwei Fraktionen: Ironclad & Woodwalker mit eigenem Deck
- Unterschiedliche Strategien – Metall vs. Guerilla
- Inklusive Holo-Kartenset im Bundle
- Solo-Modus mit anpassbarem Schwierigkeitsgrad
- Spielzeit ca. 60 Minuten – ideal für taktische Duelle
Fünf Gurken ist ein cleveres und zugleich herrlich absurdes Kartenspiel, bei dem du versuchst, als Einziger nicht die fünfte Gurke zu nehmen! Einfach zu lernen, aber voller taktischer Wendungen.
- Originelles Zahlenspiel mit einfachen Regeln
- Ziel: Vermeide es, die fünfte Gurke zu kassieren!
- Von Erfolgsautor Friedemann Friese
- Schnell erklärt, ideal für Familien & Gelegenheitsspieler
- Enthält deutsche & englische Spielregeln (DE & US)
Funkenschlag Erw. 1: Frankreich/Italien erweitert das beliebte Energiespiel um neue Karten, Regionen und strategische Möglichkeiten.
- Neue Karte oder Regelvariante für Funkenschlag
- Frische taktische Herausforderungen für erfahrene Spieler:innen
- Kompatibel mit Funkenschlag & Funkenschlag Recharged
- Offizielle Erweiterung von Friedemann Friese
Funkenschlag Erw. 14 (Recharged Version): Die neuen Kraftwerke - Set 2 erweitert das beliebte Energiespiel um neue Karten, Regionen und strategische Möglichkeiten.
- Neue Karte oder Regelvariante für Funkenschlag
- Frische taktische Herausforderungen für erfahrene Spieler:innen
- Kompatibel mit Funkenschlag & Funkenschlag Recharged
- Offizielle Erweiterung von Friedemann Friese
Mit der Funkenschlag Erweiterung 15 (Recharged Version): Bremen / Manhattan erhältst du zwei brandneue Karten, die mit besonderen geografischen und wirtschaftlichen Bedingungen neue Spannung ins Spiel bringen.
- Zwei neue Spielpläne: Bremen & Manhattan
- Einzigartige Regelanpassungen für beide Regionen
- Voll kompatibel mit Funkenschlag Recharged
- Neue strategische Herausforderungen & Wege zur Energieversorgung
- Offizielle Erweiterung von Friedemann Friese & Pegasus Spiele
Mit der Funkenschlag Erweiterung 3 (Recharged Version): Die neuen Kraftwerke – Set 1 bringst du frischen Wind in dein Stromnetz. Dieses Set ersetzt oder ergänzt die bestehenden Kraftwerkskarten und sorgt für völlig neue Spielstrategien.
- Enthält ein komplettes Set neuer Kraftwerkskarten
- Ersetzt oder kombiniert sich mit den Karten des Grundspiels
- Bringt frische Balance und taktische Abwechslung
- Kompatibel mit Funkenschlag Recharged
- Von Friedemann Friese entwickelt – offizielle Erweiterung
Funkenschlag Erw. 4: China/Korea erweitert das beliebte Energiespiel um neue Karten, Regionen und strategische Möglichkeiten.
- Neue Karte oder Regelvariante für Funkenschlag
- Frische taktische Herausforderungen für erfahrene Spieler:innen
- Kompatibel mit Funkenschlag & Funkenschlag Recharged
- Offizielle Erweiterung von Friedemann Friese
Funkenschlag Erw. 5 (Recharged Version): Brasilien/Spanien & Portugal erweitert das beliebte Energiespiel um neue Karten, Regionen und strategische Möglichkeiten.
- Neue Karte oder Regelvariante für Funkenschlag
- Frische taktische Herausforderungen für erfahrene Spieler:innen
- Kompatibel mit Funkenschlag & Funkenschlag Recharged
- Offizielle Erweiterung von Friedemann Friese
Funkenschlag Erw. 6: Russland/Japan erweitert das beliebte Energiespiel um neue Karten, Regionen und strategische Möglichkeiten.
- Neue Karte oder Regelvariante für Funkenschlag
- Frische taktische Herausforderungen für erfahrene Spieler:innen
- Kompatibel mit Funkenschlag & Funkenschlag Recharged
- Offizielle Erweiterung von Friedemann Friese
Funkenschlag Erw. 7: Die Roboter erweitert das beliebte Energiespiel um neue Karten, Regionen und strategische Möglichkeiten.
- Neue Karte oder Regelvariante für Funkenschlag
- Frische taktische Herausforderungen für erfahrene Spieler:innen
- Kompatibel mit Funkenschlag & Funkenschlag Recharged
- Offizielle Erweiterung von Friedemann Friese
Funkenschlag Erw. 9: Australien/Indischer Subkontinent erweitert das beliebte Energiespiel um neue Karten, Regionen und strategische Möglichkeiten.
- Neue Karte oder Regelvariante für Funkenschlag
- Frische taktische Herausforderungen für erfahrene Spieler:innen
- Kompatibel mit Funkenschlag & Funkenschlag Recharged
- Offizielle Erweiterung von Friedemann Friese
Funkenschlag Sonder-Erw. 1: Quebec/Baden-Württemberg erweitert das beliebte Energiespiel um neue Karten, Regionen und strategische Möglichkeiten.
- Neue Karte oder Regelvariante für Funkenschlag
- Frische taktische Herausforderungen für erfahrene Spieler:innen
- Kompatibel mit Funkenschlag & Funkenschlag Recharged
- Offizielle Erweiterung von Friedemann Friese
Mit dem Funkenschlag Zubehör – Firmentableaus (Recharged Version) erhältst du praktische Ablagetableaus für deine Energieunternehmen. Sie erleichtern das Management deiner Kraftwerke, Ressourcen und Finanzen während des Spiels.
- Offizielles Zubehör für Funkenschlag Recharged
- Verbesserte Organisation am Spieltisch
- Übersichtliche Ablage für Geld, Kraftwerke und Ressourcen
- Ideal für Vielspieler & Sammler
- Erhöht den Komfort und Spielfluss
FERTIG ICH HABE ist ein wildes Kartenspiel, bei dem du versuchst, die drei Zielkarten „FERTIG“, „ICH“ und „HABE“ auszulegen – doch die Karten bestimmen, wie und wann. Chaos, Effekte & Spaß garantiert!
- Enthält 83 neue Karten mit verrückten Effekten
- Eigenständiges Spiel oder kombinierbar mit „ICH HABE FERTIG“
- Illustriert von 35 Künstler*innen
- Spielprinzip: entweder eine Karte ziehen oder eine ausspielen und Effekte auslösen
- Ziel: „FERTIG“, „ICH“ und „HABE“ als erste auslegen