2 Spieler
- Strategisches Kennerspiel-Brettspiel mit Würfeleinsetz-Mechanismus
- Für 1–4 Spieler – ideal für Solo-Partien und Spieleabende in der Gruppe
- Empfohlen ab 14 Jahren für Kenner und Vielspieler
- Spieldauer: ca. 60–90 Minuten
- Vom Spieleautor Daniel de Lucca
- Stimmungsvolle Illustrationen von Carmen Ferreira Martinez
- Besonderheit: Integrierter Spielplan direkt in der Schachtel
- Strategie-Brettspiel im Mond-Setting – baue die Basis im Shackleton-Krater
- 1–4 Spieler, ab 14 Jahren, 60–120 Minuten
- Von Fabio Lopiano & Nestore Mangone
- Sieben Konzerne mit eigener Agenda für Kombos & Wertungen
- 3 Runden, je Shuttle-, Aktions- & Wartungsphase
- Interessanter Würfelmechanismus
- Hochwertiges Material
Esra & Nehemia – das neue Expertenspiel von Schwerkraft
Mit Esra & Nehemia bringt der Schwerkraft-Verlag ein packendes Expertenspiel auf den Tisch, das thematisch im alten Jerusalem angesiedelt ist. Als Anführer unterstützt du den Wiederaufbau der Stadtmauern, stärkst den Tempel und entwickelst deine Gemeinschaft. Anspruchsvolle Mechanismen wie Worker Placement, Tech-Trees und Ressourcenmanagement machen jede Partie zu einer spannenden strategischen Herausforderung.
- Der Herr der Ringe trifft auf das beliebte Pandemic-System
- Matt Leacock‘s bisher mechanisch reichhaltigstes Spiel im Pandemic-System-Design
- Versammelt Helden, um die Zufluchtsorte von Mittelerde zu verteidigen, erfüllt Ziele und helft Frodo zum Schicksalsberg zu reisen
- Hochwertige Komponenten, unter anderem ein Barad-Dûr-Würfelturm
- Kooperatives Gameplay: 24 einzigartige Ziele, 14 Ereignisse und 13 spielbare Charaktere
- Ermittler-Erweiterung zu Arkham Horror: Das Kartenspiel
- 5 Ermittler
- Über 180 neue Karten, um Decks zu bauen und zu optimieren
- Enthält alle Spielerkarten aus dem ursprünglichen Zyklus Die Innsmouth-Verschwörung
- Szenario-Pack für Arkham Horror: Das Kartenspiel
- Zweiteiliges Szenario mit Vorbereitung und Durchführung des Coups
- Mehrere Möglichkeiten den Coup durchzuführen, wodurch sich unterschiedliche Erfahrungen beim Spielen ergeben
- Eigenständiges Szenario, das sich besonders gut für die Kampagne Die scharlachroten Schlüssel eignet
Taucht ein in die aufregende Welt des strategischen Brettspiels und navigiert durch die verschlungenen Tiefen der Algenverarbeitung.
Algen, die oft als die unbesungenen Helden der Natur gelten, sind eine vielfältige Gruppe photosynthetischer Organismen, die weltweit in verschiedensten Gewässern vorkommen. Von mikroskopisch kleinen Einzellern bis hin zu komplexen vielzelligen Algen spielen sie eine wichtige Rolle in Ökosystemen und tragen zur Sauerstoffproduktion, Kohlenstoffbindung und zum Nährstoffkreislauf bei. Die Bedeutung der Algen geht jedoch weit über das ökologische Gleichgewicht hinaus, denn durch deren technologische Entwicklung wurden sie zu einer wertvollen Ressource für eine Vielzahl von industriellen Anwendungen.
Das enorme industrielle Potenzial von Algen wird durch Fortschritte in der Biotechnologie, bei den Anbautechniken und im Umweltbewusstsein immer größer. Wenn wir uns die Kraft der Algen zunutze machen, erschließen wir nicht nur neue wirtschaftliche Möglichkeiten, sondern bewegen uns auch auf eine nachhaltigere und umweltfreundlichere Zukunft zu.
- Das Memo-Spiel für Zocker
- Liebevoll illustrierte Tierkarten im Großformat
- Sehr gut auch zu zweit oder alleine
Dwellings of Eldervale ist ein episches Worker-Placement-Spiel, das in einer einst verlorenen magischen Welt spielt. Riesige Elementarmonster streifen umher, während Drachen, Zauberer und Krieger um die Vorherrschaft über 8 Elementarkräfte kämpfen. Die Spieler steuern einzigartige Fraktionen, die Abenteuer erleben, kämpfen, an Macht gewinnen und schließlich Elderval bewohnen wollen, um es nach ihren Vorstellungen zu gestalten.
- kartengesteuertes Strategiespiel
- Kennerspiel
- kombiniert Hand-Management, Deckbuilding-Elementen, taktische Planung mit einem Hauch Deduktion
- makabres Thema mit schwarzem Humor
- atmosphärisches Artwork
- Helden-Pack für Marvel Champions
- Vollständig spielbares Deck mit 40 Karten
- 30 Karten, um ein eigenes Deck zu erstellen
- Erzfeind-Set Abomination
Mächtige Imperien stellen sich dir entgegen. Dein Volk ist bereit. Zeit, Geschichte zu schreiben!
Imperium ist ein zweiteiliges Zivilisationen-Deckbauspiel für 1 bis 4 Personen ab 14 Jahren. Beide Teile - Klassik und Legenden lassen sich miteinander kombinieren und enthalten jeweils acht Völker, die sich allesamt komplett unterschiedlich spielen, weil sie eigene Stärken und Herausforderungen mit sich bringen.
- Neuauflage des Grundspiels
- Epische Abenteuer in Mittelerde
- 12 Helden und 188 Spielerkarten
- 3 Szenarien mit 84 Begegnungskarten
- Spielkomponenten für bis zu 4 Spieler
- Living Card Game®: regelmäßig neue Karten, um eigene Decks zu erstellen
Imperium ist ein mehrteiliges Zivilisationen-Deckbauspiel für 1 bis 4 Personen ab 14 Jahren, welches Nigel Buckle und Dávid Turczi gemeinsam entwickelt haben und das von Mihajlo "The Mico" Dimitrievski illustriert wurde.
Wer wird als Erstes seine Astronauten nicht nur sicher zum Mond, sondern auch wieder ebenso sicher zur Erde zurückbringen?
- Kampagnen-Erweiterung zu Arkham Horror: Das Kartenspiel
- 2 vierteilige Kampagnen, die zu einer achtteiligen Kampagne kombiniert werden können
- Über 300 Szenariokarten
- Enthält alle Szenarien aus dem ursprünglichen Zyklus Die Traumfresser
- Kennerspiel
- Worker Placement, Eurogame
- hohe Interaktion
- mit Solo-Variante
- Vielfältiges Worker Placement Spiel
- Reizvolle umsetzung von Dantes Göttlicher Komödie
- Interaktionsmöglichkeiten, werden vielfältiger mit dem Spielvelauf
- Die Plätze in der Hölle sind begehrt, aber die Wege dorthin können sich schnell verändern